ÜBER UNS
TERMINE / INFO
VERANSTALTUNGEN
YOUNGSTER
KONTAKT
VORSTAND
MITGLIEDER FORUM
IMPRESSUM

 

Slalomtraining - März 2015

Auf dem Flugplatz in Meschede Schüren

 

Auf der fast 2000 Meter langen Start- und Landebahn in Meschede Schüren hatten die Clubmitglieder und die
Aktiven aus den anderen Clubs die Möglichkeit sich und Ihre Fahrzeuge auf die Saison und bevorstehende Meisterschaft vorzubereiten.

 

      

 

 

 

 

 

 


Weltkindertag - September 2017

Weltkindertagsfest in Bergkamen.

Die Motorsportfreunde unterstützen den Stadtjugendring und richtete im Rahmen und unter dem Motto "Kinder eine Stimme geben!" am Samstag den 30. September 2017 auf dem Schulgelände des "Pestalozziehaus" ein Bobby und Kettcar - Slalom aus.

Diesmal standen nicht die Großen im Vordergrund sondern die kleinen Mädchen und Jungen, die ein großes Vergnügen hatten ihre Geschicklichkeit bei den Umrundungen des aufgebauten Parcours unter Beweis zu stellen. Das schlechte Wetter unter Starkregen konnte die kleinen Talente nicht davon abhalten ihre Teilnahmeurkunden und kleine Präsente entgegenzunehmen.

   

 

 

Zurück
MSF Overberge e.V. im ADAC
webmaster@msf-overberge.de